Magic Sound Big Band


Jazzfestivals, Open-Air

Musiknoten

Sie können die Magic Sound Big Band zu den unterschiedlichsten Anlässen erleben. Immer wieder sind wir auf Jazzfestivals zu finden wie bespielsweise das Hessenjazz-Festival in Idstein, auf dem wir schon mehrfach sehr erfolgreich auftreten durften.

Feste und Firmenfeiern

Musiknoten

Auch in weiteren Örtlichkeiten wie dem Jagdhofkeller in Darmstadt, der gläsernen VW-Manufaktur in Dresden, dem Museumsuferfest in Frankfurt und bei vielen anderen Gelegenheiten werden wir gerne zu Konzertauftritten eingeladen. Wir stellen uns hierbei auf die Anforderungen der jeweiligen Veranstaltung mit unserem Programm ein.

Galas, Bälle, Tanzmeisterschaften

Musiknoten

Ein anderer Schwerpunkt der Magic Sound Big Band sind Galas, Bälle und Tanzmeisterschaften. Wir sind auch hier in der Lage, uns den jeweiligen Bedürfnissen der Veranstalter optimal anzupassen. Korrekte Tanz- und Turniermusik in den amtlichen Tempi gehört selbstverständlich dazu. Wir durften das schon auf mehreren überregionalen Tanzturnieren unter Beweis stellen.

Bälle im Konzerthaus Freiburg, im Spielkasino Hohensyburg in Dortmund, im Kongresszentrum Darmstadt und in vielen anderen Sälen in Deutschland durften wir schon begleiten. Auch schätzen bekannte Gesangsinterpreten wie Ireen Sheer, Gene Williams und Ria Hamilton die Magic Sound Big Band als Begleitorchester. Was Ihnen bei jedem unserer Auftritte auffallen wird, ist der Spass, mit dem alle Mitglieder unserer Band immer wieder aufs Neue bei der Sache sind. Dies überträgt sich auch auf das Publikum und in den meisten Fällen wurden wir nach einem ersten Auftritt bei einem neuen Veranstalter unmittelbar wieder engagiert.